Holistic Animal Resort e.V.
Holistic Animal Resort e.V.

Wir suchen....

...wirklich eine Menge und deshalb dieser ungewöhliche Button !!

 

Manchmal muss man einfach nur mal fragen, schon kennt jemand einen anderen, der wiederum jemanden kennt, der jemanden weiß, der genau das Ding hat, nachdem man gefragt hat - so einfach kann es manchmal sein. Und da wir wirklich viele Dinge brauchen und Sie vielleicht genau diese Dinge haben oder jemanden kennen, der jemanden kennt.....
... wollen wir Sie auf dieser Seite informieren, was wir brauchen könnten !!

Natürlich können wir auch für Sachspenden eine Spendenbescheinigung ausstellen.

 

Derzeit suchen wir:

1. Drainagerohre! Wer kennt einen Betrieb in Hessen oder kann uns mit Drainagerohren helfen? Wir wollen einen Reitplatz bauen und benötigen diese für den Unterbau...

Außerdem benötigen wir für den Bau des Platzes auch noch jede Menge Sand in einer bestimmten Zusammensetzung. Wer hat Kontakt zu einer Sand- oder Kiesgrube oder kann uns behilflich sein???

 

2. Mobile Weidezelte / Weidehuetten, gerne älter, gebraucht, leicht beschädigt, etc.. Wir haben mehrere Pferdegruppen, die auf unterschiedlichen Koppeln/Weiden/Paddocks untergebracht werden müssen und wir benötigen deshalb für jede Gruppe ausreichend Unterstellmöglichkeiten und Witterungsschutz. EILT!!!!

 

3. Fahrbare Wasserfässer, mit PKW-Anhängerkupplung. Auch für die Wasserversorgung fehlt uns noch das ein oder andere Faß. Wichtig ist, dass man es mit einem PKW ziehen kann. Es braucht nicht unbedingt eine Tränke o.ä., auch über ein Zinkfass, das irgendwo vielleicht in einer Scheune ungenutzt rumsteht freuen wir uns sehr.

 

4. Geflügelnetze, stromführend. Leider haben zwei uns anvertraute Fohlen bei einem nächtlichen Ausbruchversuch unsere Geflügelnetze ziemlich verwüstet und zum Teil komplett zerstört. Da ein stromführendes Netz (und das ist z.B. nicht nur für Geflügel, sondern auch für Schafe/Ziegen notwendig) neu ca. 100 € kostet, wäre es schön, wenn evtl. jemand eines für uns übrig hätte, was ggf. nicht mehr benötigt wird.

 

5. Geldspenden! Mit diesem Geld können wir das Heu für die Tiere und die Hufpflege zahlen. Auf Grund der schlechten Heuernte 2015 in Hessen, sind die Heupreise "explodiert" und wir lassen das Heu mittlerweile aus Bayern liefern. Und für alle Sparfüchse: wir stellen Spendenquittungen aus.

 

Das waren die "größeren" Sachen, die wir dringend benötigen würden. Natürlich können wir auch "Kleinkram" gut gebrauchen, Putzboxen mit Inhalt, Salzlecksteine, Zaunmaterial, div. Futtermittel, und, und, und... Das alles hier aufzuführen würde zu weit führen und den Rahmen sprengen. Also, wenn Sie etwas besitzen, wovon Sie meinen, dass wir es ggf. gebrauchen könnten, nicht wegwerfen - lassen Sie es uns bitte wissen !!! 

 

Und natürlich brauchen wir immer aktive Hilfe - nicht vergessen !!!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Holistic Animal Resort e.V.

Holistic Animal Resort e.V.

Elgersweg 27

35630 Ehringshausen-Niederlemp

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

+49 6440 9290287 oder

+49 177 2363727

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.